Bestellungen werden mit Hermés & DHL versendet.
Die Lieferung erfolgt ab einer Bestellsumme von 79 Euro versandkostenfrei, sonst betragen die Versandkosten 4,45 Euro mit Hermés und 4,95 Euro mit DHL. Diese werden Ihnen im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt. Im Warenkorb werden Sie auch darauf aufmerksam gemacht, welcher Betrag Ihnen noch fehlt, um versandkostenfrei zu bestellen.
Hermés
Sobald wir Ihre Bestellung expediert haben, wird diese an den Versanddienstleister Packeta eCommerce GmbH übergeben. Alle Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie per E-Mail von Packeta eCommerce GmbH. Für das Tracking geben Sie hier Ihre Sendungsnummer ein.
Packeta eCommerce GmbH wählt automatisch das bestmögliche Versandunternehmen für Sie aus und bietet derzeit nur Standardversand an.
Innerhalb Deutschlands wird Ihre Bestellung innerhalb von 2-4 Werktagen zu Ihnen geliefert. Lieferungen ins Ausland sind leider nicht möglich.
Sollten Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend sein, wird der Paketzusteller eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten hinterlassen. Das Paket können Sie danach 7 Tage bei der nächstgelegenen Postfiliale abholen.
DHL
Wählen Sie die Versand mit dem Versanddienstleister DHL, haben Sie auch die Möglichkeit die Zustellung in Packstation auszuwählen, wo Sie Ihre Paket unabhängig von Öffnungszeiten empfangen können. Wählen Sie dazu aus über 12.000 Standorten eine Packstation in Ihrer Nähe und geben Sie diese im Bestellprozess als Lieferadresse ein. Entscheiden Sie sich für die Zustellung an eine Postfiliale oder DHL Paketshop, empfangen Sie Ihr Päckchen direkt an Ihrer gewünschten Filiale, von wo aus Sie es abholen.
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. Mehr Informationen finden Sie hier.
Wenn Sie sich entschließen, die Ware zu reklamieren, senden Sie diese bitte an die folgende Adresse:
RETOURENADRESSE
PARFIMO.DE (EXPANDECO)
M. Kormuth Valkovičová
Schwaninger Str. 21
893 52 Stoffenried (Ellzee) DE